Alkoholfrei kochen


GETRÜFFELTE MARONENSUPPE

Maronen sind die essbaren Früchte der Edelkastanie. Das Gold des Waldes. Diese cremig-süße Suppe macht die kostbare Knolle zum Hochgenuss – bon appetit!

Zum Rezept

KÜRBIS-RISOTTO

Dieses Kürbis-Risotto ist ein herrlich schlotziges Wohlfühlgericht – und die italienisch inspirierte Variante lässt sich hervorragend mit alkoholfreiem Sekt zubereiten und genießen.

Zum Rezept

GEMÜSE IM KNUSPERMANTEL MIT KRÄUTER-DIP

Das Rezept für das Gemüse im alkoholfreien Rotkäppchen Riesling-Knuspermantel mit Kräuterdip macht optisch richtig was her und ist dabei dennoch einfach in der Zubereitung.

Zum Rezept

MINI-FLAMMKUCHEN MIT ZIEGENKÄSE UND SCHALOTTEN

Seinen Ursprung hat der Flammkuchen im Elsass, doch er ist mittlerweile auch in ganz Deutschland sehr beliebt. Als Mini-Version ist er einfach zuzubereiten und passt perfekt zum entspannten Abend mit Freunden.

Zum Rezept